Weshalb noch ein Vegan-Blog?

Ich ernähre mich seit Mai 2000 vorwiegend vegetarisch, nachdem ich festgestellt hatte, dass ich umso besser schlief, je weniger Fleisch ich ass. Aufgrund einer allergischen Reaktion hat mir mein Hausarzt geraten, es mit einer Umstellung auf vegane Ernährung zu versuchen. Da das meine Lebensqualität stark verbesserte, ernähre ich mich nun fast ausschliesslich vegan.

Ich koche ab und zu bei uns im Gemeinschaftszentrum und habe festgestellt, dass viele Menschen neugierig auf die vegane Küche sind.

Ich möchte in diesem Blog meine persönlichen Erfahrungen, Rezepte und Links teilen und auch gerne Tipps weitergeben. 🙂

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s