Über mich

Ich bin 54 Jahre alt und lebe seit Mai 2000 hauptsächlich vegetarisch. Auf Grund einer allergischen Reaktion hat mir mein Hausarzt empfohlen, auch mal Milch- und Eierprodukte wegzulassen. Nun geht es mir sehr viel besser :-).

Ich bin kein konsequenter Veganer, esse auch mal ein Stück Fleisch oder Käse, wenn ich Lust habe, obwohl sich das dann umgehend wieder rächt ;-).

Nichtsdestoweniger lebe ich gesund, fahre oft Rad, spaziere viel und geniesse das Leben.

Ich habe diesen Blog eingerichtet, um meine Erfahrungen mit anderen Interessierten zu teilen und freue mich über konstruktive Beiträge und Rückmeldungen :-).

In Absprache mit den jeweiligen Autoren werde ich hier auch Verknüpfungen zu anderen Blogs, Youtube-Beiträgen und ähnlichem mehr veröffentlichen.

Ich wünsche allen viel Spass beim Lesen und Schauen!

Roland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s